Saturday, July 8, 2017

Bella Roma, wir kommen.....noch 120 Seemeilen!


The early bird catches! 



Hinter dem Heck liegt Sardinien. Türkis verschwimmt zu royalblau und schimmert dann wieder hellgrün...


Die letzten Tage waren ein Traum. Tage zum festhalten. Angenehmer Wind und super Stimmung. Es geht uns so gut und wir fühlen uns frei. Alles ist so weit entfernt, dass es irreal scheint...

Wir ahnen zum ersten Mal, dass es  exakt dieses Gefühl von Freiheit ist, welches Langfahrt-Seglern die Rückkehr in den Alltag so schwer macht. 


Bella Roma,  wir kommen.....120 Seemeilen, also ca. 17 Stunden segeln ...



Juhu, nach exakt 17 Stunden legen wir tatsächlich in Santa Marinella in der Nähe von Rom an ...... Die Delphine haben uns begleitet und Mark hat unterwegs ein super Risotto gekocht. Ach ja, wir hatten dann doch 4 Fläschchen Weißwein und Prosecco dazu...ups....Dolce Vita!